Unfassbar inkompetenter Kundensupport und Verweigerung der Weiterleitung an Vorgesetzten

  • 07 Feb 2024
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Ich habe wegen eines Fehlers seitens Zalando jetzt seit zwei Monaten Theater mit einer Bestellung, die ich retourniert habe (was mir sogar schriftlich und telefonisch bestätigt wurde, dass die Retoure verbucht wurde und alles damit erledigt ist), das Geld wurde aber über PayPal bei mir eingezogen (etwas über 70 EUR), ich habe auch einen Käuferschutzfall gestellt, da es auch im Kontakt mit PayPal nicht möglich war die Gutschrift zu erhalten, da PayPal sagte, dass sie das Geld an Zalando ausbezahlt hätten und ich mich wieder an Zalando wenden soll, weil ich von dort die Gutschrift erhalten müsse.
Zalando wollte den Beleg sehen, dass das Geld über PayPal bei mir abgebucht wurde, welchen ich Ihnen umgehend zuschickte. Dann wurde behauptet, die Informationen könnten nicht zugeordnet werden und ich solle es nochmal neu schicken. Ich habe gerade 20 Minuten mit Hrn.Abdelrahman Yasser telefoniert -was sich aufgrund der Sprachbarriere ohnehin sehr schwierig gestaltete- und bestimmt zehn Mal erklärt, dass dieser Beleg der einzige ist, den ich bzgl. der Abbuchung habe - er sagte daraufhin immer nur "ist leider falsche Info, bitte neu schicken" .. irgendwann habe ich darum gebeten, mit dem Vorgesetzten zu sprechen, daraufhin war ich in der Warteschleife, bis mir Hr. Abdelrahman Yasser sagte, ein Gespräch mit dem Vorgesetzten ist nicht möglich. Ich bat erneut darum, war wieder in der Warteschleife und irgendwann hatte ich schon wieder Hr. Yasser in der Leitung der mir sagte, der Vorgesetzte sei beschäftigt und fing dann wieder damit an, ich solle den richtigen Beleg zuschicken.
Ich bin am verzweifeln...
jetzt habe ich über 70 EUR und Lebenszeit mit diesem sinnlosen Telefonat verloren.. auch dass es nicht möglich sei, mit dem Vorgesetzten zu sprechen...kenne ich so nicht - zumindest von den wirklich professionellen Anbietern.
Mir ist nach diesem Ärger die gesamte Lust verloren gegangen, bei Zalando noch jemals irgendwas zu bestellen und werde meinen Account schließen und auch meinem Familien- und Freundeskreis von diesen negativen Erfahrungen berichten und jedem nahelegen, auf einen anderen Anbieter auszuweichen.

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07-02-2024 um 21:16 Uhr

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Zalando
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