Zahungsart

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2023
  • #475206
  • 137
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde bei zalando und habe meine Rechnungen immer fristgerecht bezahlt. Meine Bonität war und ist gegeben. Bisher hatte ich stets die Möglichkeit auf Rechnungslegung. Aus mir unerklärlichen Gründen ist nunmehr nur noch Vorkasse bei Bestellungen möglich. Ich bitte um Erläuterung der Gründe und Klärung des Sachverhalts.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.