Rücksendung angeblich nicht erhalten

  • 17 Feb 2024
  • #584784
  • 67
Anzeige

Hallo Leser*innen,

vor einem Monat habe ich mir mehre Kleidungsstücke über Zalando bestellt. Etwas davon behalten und den Rest zurückgeschickt. Danach bemerke ich mehrere Mahnungen von Zalando, bei dem der teuerste Artikel knapp 150€ nicht angekommen sei. Ich melde das direkt nach dem Erhalt und die Rückmeldung kommt spät mit der Bitte zu warten. Knapp 1/2 bis 1 Monat später wird erst das Lager durchsucht und der Artikel ist verloren gegangen. Da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe natürlich rechtsverbindliche Erklärung unterschrieben und ca. 20 Emails geschrieben, aber immer noch nichts. Keine Mithilfe oder Empathie, immer die selbe Antwort ich solle bezahlen. Aber wie soll ich für etwas bezahlen, was ich zurückgeschickt habe liebes Zalando Team?

Teilen

17-02-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 16:28 Uhr


Danke, dass ihr euch nie gemeldet habt und euch natürlich jeder Kunde völlig egal ist :)

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.