Zalando Echte abzocke!

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #454022
  • 264
Anzeige

Ich habe bei Zalando *Beats fit pro By Kim* für 249,95€ per Vorkasse bezahlt und bestellt für meine Tochter mit ihrem ersparten. Adresse Anrschrift alles ordnungsgemäß angegeben.
Nach ein paar Tagen haben wir eine email erhalten, laut GLS wurde das Paket in ein Paket Shop geliefert, (obwohl WIR zu Hause waren! ) Sind erstmal zu der 1. Adresse gegangen der Laden Inhaber..*leider hier kein Paket*..zeitnah kam eine 2. email von GLS ihr Paket liegt in Paket Shop …sind dann genervt zur 2. Adresse gegangen beim abholen unseres Paketes nahm der Laden Inhaber das Päckchen in die Hand und meinte bei der Abgabe ironisch "Boa! der ist aber schwer! „ und meine Tochter nahm es zur Hand sehr skeptisch, hat sich gewundert.."tatsächlich, irgendwie fühlt sich das Paket leer an„ und haben sofort vor Ort aufgemacht und das Paket war ohne Inhalt! ..und der Paketshop Inhaber kann es bezeugen..sofort haben wir Zalando Kundenservice kontaktiert und die Dame am Telefon "es tut uns leid wir bemühen und das Problem schnellstmöglich zu beheben aber Sie müssen eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen und Bilder an uns senden..sie werden gleich eine email von mir bekommen“ ja, wir haben eine email erhalten und erforderte eidesstattliche Erklärung ausgefüllt und mit Bilder gesendet, beim absenden kam eine Meldung leider eine inaktive Email Adresse dann nochmal versucht leider wieder nicht geklappt …(Email System so schwach!) wieder mal Kundenservice angerufen ..und Sie haben erneut eine Email mit eidesstattliche Erklärung gesendet und habe diesmal eine Bestätigung erhalten..nach ein paar Tagen später Sie bräuchten noch die Bilder..und wir waren so genervt mit allem ..erneut die Bilder gesendet. Da sind knapp Zwei Wochen vergangen von Zalando kam nichts mehr.. habe Kundenservice angerufen..die Historie geschildert..diesmal ein Herr..meinte *leider fehlen die Bilder* wie oft denn noch! Ich dann bitte bleiben Sie dran..ich sende Ihnen die Bilder und warte auf ihre persönliche Bestätigung am Telefon ..der Herr am Telefon Nein leider nichts bekommen..aber kein Problem ihre email kommt bestimmt in einer halben Stunde.. machen Sie sich keine Sorge Frau..wir klären Ihren Fall zur Ihren Gunsten, bitte noch etwas Geduld ..
Mich schön milde gestimmt dann haben wir aufgelegt. Wirklich es ging auf meine Nerven meine Tochter hat schon geweint. Habe in der Woche 2 bis 3 mal Kundenservice diesbezüglich Kontaktiert..Dann endlich nach 4. Woche kam die ersehnte email von der Fachabteilung…“Guten Tag Frau …, Ich muss Ihnen bedauerlicherweise mitteilen das unser Lager alles ordnungsgemäß die Ware verpackt und gescannt hat, leider können wir Ihnen keinen Gutschrift erstatten“
Eine Ablehnung!
Wir unter Schock mein Herz hat gepocht war schon am ganzen Körper am zittern..was für eine Frechheit! 249,95€ einfach beschlagnahmt!
Zalando Fachabteilung ! Warum wird hier nicht nach einer Lösung gesucht und einfach ignoriert!
Ich fühle mich abgezockt meine Tochter hat sich auf den Kopfhörern gefreut ..alles enttäuschend und nervenaufreibend!
Womit ihr euch den Ruf schädigen ist wirklich Erbärmlich und kleinlich..wir sind wirklich am Ende mit unseren Nerven dass wir unser Geld nicht zurück erstattet bekommen oder die Ware erneut versendet bekommen ist wirklich Kundeninkompetent!
Die Service hat eine Masche..andauernd “es tut mir leid„“es tut mir wirklich leid „ "wir können da nichts mehr tun„
ja das hilft mir nicht weiter, ich will nur mein Geld zurück ..
Zalando!
das es wirklich das letzte mal aber ich werde nach meinen Rechten suchen..
Dass hier die Kriminellen davon kommen und wir als treue Kunde ( mittlerweile ex Kunde ) Leidtragende sind ist inakzeptabel!
meine Tochter musste darunter leiden!
wirklich ihr verdient Insolvenz!
Ich fühle mich richtig betrogen!
NIE WIEDER ZALANDO!

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 04:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Zalando! 250€ einfach abgezogen!

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.