Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 4 Enkelkinder und jetzt schon 3 Baby Born soft Puppen gekauft. Leider ist jetzt schon bei der zweiten Puppe der Kopf abgebrochen. Da schon sehr viele Tränen geflossen sind, wende ich mich heute an Sie mit der Bitte für einen kostenlosen Ersatz. Für eine baldige Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
27-11-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und freundliche Antwort per Mail. Super Service. Puppe wurde kostenlos ausgetauscht. Und ein Geschenk lag auch noch dabei. Unsere Enkelin wird sich freuen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.