Wir haben im Januar eine Baby Born verschenkt leider ist der Kopf jetzt gebrochen Punkt Puppe wurde sorgfältig behandelt.
Kassenzettel habe ich nicht da ist ein Geschenk war.
Teilen
09-06-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 22:16 Uhr
Den Puppenklinik
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 09:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles einfach zu.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.