Wir haben im September 2021 die Little Sister Meerjungfrau gekauft nach ca. vier Mal ging sie nicht mehr trotz neuer Batterien natürlich. Den Meerjungfrau Schminkkopf haben wir zu Weihnachten 2021 gekauft und der ging zweimal mit in die Wanne und danach war Schluss mit duschen unsere Tochter ist sehr traurig darüber.
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 05:31 Uhr
Ich habe die beiden Puppen an Zapf geschickt allerdings noch nichts gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 05:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat natürlich etwas Zeit in Anspruch genommen aber es hat sich gelohnt wir bekamen zwei neue Puppen und sogar noch zwei Geschenke unsere kleine hat sich total gefreut und duscht schon wieder glücklich in der Badewanne ihren Frisierkopf und lässt ihre Meerjungfrau schwimmen.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.