Nach nicht mal einem Jahr hat sich der Kopf vom Körper gelöst

  • Behoben
  • 08 Mär 2022
  • #357762
  • 225
Anzeige

Wir haben die Baby Born Soft letztes Jahr im Sommer für unsere damals 2-jährige Tochter gekauft.
Bisher waren wir auch sehr zufrieden und sie ist mehr als nur eine Puppte für unser Kind. Heute hat unser Kind, die sich als Mama ihrer Puppe definiert, leider eine traumatische Erfahrung gemacht. Als sie sie aus dem Bettchen geholt hat, löste sich plötzlich der Kopf vom Rest des Körpers (wohl bemerkt - ganz ohne Gewalt) und Schläuche schauten aus ihrem Hals hervor. Es herrschte ganze 5 Minuten Panik - und das ist eine sehr lange Zeit für ein Kind, das nicht begreifen kann, was mit ihrer Puppe da passiert ist. Auch wir Eltern sind schockiert, wie so etwas überhaupt passieren kann. Erst jetzt, da ich im Netz recherchiere, muss ich feststellen, dass das wohl nicht selten vorkommt. Ich ging davon aus, dass wir eine hochwertige Puppe für unser Kind gekauft haben. Ich betone, dass es nicht einmal ein Jahr her ist, dass wir diese Puppe gekauft haben und unser Kind behandelt diese Puppe wie einen Menschen und ist entsprechend nicht mal grob gewesen.
Ich erwarte eine angemessene Erstattung dieser Puppe oder unser Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

Ärger mit Zapf Creation?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 14:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde schnell reagiert und wir haben unser "neues" Puppenbaby gesund und liebevoll verpackt zugeschickt bekommen. Es war sogar noch ein kleines Geschenk dabei und ein ganz toller Brief vom Puppendoktor. Vielen Dank an den Kundenservice von Zapf Creation.

1
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.