Wie an den Bildern ersichtlich, hat sich die Verbindung zwischen Hund und Leine gelöst , weshalb keine Bewegungen mehr möglich ist und die Kabeln blank und somit nicht ungefährlich für die Kinder liegen.
Ich habe den Hund zu Weihnachten beim Maxi-Markt in Anif/Salzburg (Österreich) gekauft und habe leider keine Rechnung mehr!
Ich hoffe, Sie können die Reparatur dennoch durchführen und bitte um Info, an welche Adresse (Österreich) ich den Hund schicken kann.
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:14 Uhr
Danke für die sofortige Rückmeldung. Wir haben den Hund an die genannte Adresse geschickt und hoffen auf eine positive Erledigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 12:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut! Neuen Artikel bekommen und kleine "Gutis" dazu! Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.