Zara Home Logo

Zara Home Beschwerden

Kontaktieren Sie den Zara Home Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Zara Home zu senden.

Zara Home kontaktieren

Zara Home
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Zara Home erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Zara Home recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Zara Home auf einen Blick.

Adresse

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

www.zarahome.com

E-Mail

info@zarahome.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 000 1157

Zara Home Reklamation Adresse

Die Zara Home Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Zara Home. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Zara Home Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Zara Home Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Zara Home eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 000 1157

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Zara Home Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Zara Home-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@zarahome.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular