Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe 9 Artikeln an Zara Home retourniert, habe aber nur 5 zurück erstattet bekommen. Ich habe Zara Home kontaktiert und mein Problem geteilt, mir fehlt noch die Erstattung für 4 Artikeln. Zara Home hat mir geantwortet, dass im Lager alles richtig verbucht worden ist. Ich habe noch Sendungsnummer für das Retour, wo steht dass ich 5 kg Paket zurück geschickt habe. alle die 9 Artikel wiegen ca.5kg. Das heißt ich sage dir Wahrheit und ich habe alle 9 Artikel an Zara geschickt. Das Problem ist noch offen und ich möchte mein Geld zurück!
Meine Bestellung bei Zara Home sollte durch Hermes geliefert werden. Ich habe den Wunschtermin für die Zustellung auf den 5.1.24 gesetzt. Nun erhielt ich eine Mitteilung von Hermes, die Sendung sei nicht auffindbar und ich solle mich an den Versender wenden
Ich habe im September das Produkt gekauft. Habe zufällig gesehen das es innen einen Loch hat. Da ich nur einen Schwamm reinlege, wüsste ich nicht wie es passieren konnte. Da sammelt sich leider das Wasser und kommt nicht so einfach raus. ( Siehe Fotos )
Das Paket meiner Frau wurde an eine falsche Adresse 500 Kilometer weit weg geliefert. Telefonische Hotline gibt es nicht. Im Chat hat man zwar mehrfach geantwortet man würde sich kümmern. Nun ist das Geld weg aber keine Ware da.
Ein Paket für meine Frau wurde an eine Adresse ungefähr 500 Kilometer weit weg gesendet. Telefonisch ist kein Kundendienst erreichbar. Im Chat wurde mehrfach versprochen sich darum zu kümmern. Nichts passiert ausser dass das Geld abgebucht und nicht erstattet wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 12.12.2022 habe ich bei Ihnen in der Filiale in kassel eine Jeans Hose erworben. Seitdem habe ich sehr selten getragen, trotzdem ist die Hose von hinten zerrissen und kann nicht mehr angetragen. Den belg habe ich leider nicht, jedoch habe ich den Kontoauszug als Nachweis, den finden Sie im Anhang. Ein Foto habe ich auch verlinkt. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie eine Email oder rufen Sie mich an unter der Telefonnummer 01 76 23 36 14 74 Auf Ihre baldige Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Möchten bestellen und mit Vorkasse bezahlen kommen nicht in Ihr System rein.
Hallo, Ich habe 2 Gläser bestellt aber beide sind kaputt gekommen. Was soll ich machen?
Kaufte am 23.05. in o.g. Filiale 2 Kissenbezüge. Zuhause stellte ich fest, dass die Farbe absolut nicht passte. Da ich mir beim Kauf der Kissenhüllen sicher war, dass die Farbe passend ist, habe ich keinen Kassenzettel mitgenommen. Heute, 24 Std. später, versuchte ich den Umtausch. Jeder Kissenbezug hatte noch die Verkaufsetiketten mit allen Codes/Preis an dem jeweiligen Bezug - so wie gestern gekauft. Die Filialeiterin Assia sagte mir zunächst den Umtausch zu (aus Kulanzgründen, wie sie sagte). Dann teilte sie mir mit, dass ihre Kollegin mir den Gutschein geben würde. Diese junge Frau kam mit dem Prozedere der Kasse nicht zurecht. Dann holte sie die Filialleiterin , damit, die es versuchte, aber auch nicht in der Lage war das Prozedere durchzuführen. Dann sagte die Filialleiterin, ich würde ja sehen, dass es nicht ginge. Also nahm sie ihre Zusage „aus Kulanzgründen“ (wegen Inkompetenz? so hatte es den Ans chemin für mich als Kundin) wieder zurück. Ich bat darum, dass sie mir die Möglichkeit gäbe, mit ihrem Vorgesetzten zur Klärung der Situation zu sprechen. Da gäbe es niemanden, war ihre Antwort. Sagte mir schließlich, ich solle mich an den Kundendienst wenden& hab mir diese Nr 0800 000 1 57. Dort rief ich sofort an, sprach mit einer Dame Sandra, von der ich erfuhr, dieser Kundendienst wäre nur für online-Bestellungen zuständig. Ich wurde also wieder mit einer falschen Information der Filialleiterin konfrontiert. Im Internet entdeckte ich jetzt gerade Reklamation24 & hoffe, dass ich endlich mal als Kundin ernst genommen werde & ich endlich zu meinem Recht komme & dass Zara Home auch etwas Service & Entgegenkomnen zeigt. Man hat das Gefphl, dass die Organisation bei Zara in manchen Fälken so angelegt ist, dass man „vor eine Wand läuft“. Beste Grüsse, ****** ******
Möchten mit Rechnung bestellen.?****** Jakob wie sonst, es erscheint nur klarna....Mail an ******@googlemail.com zurück. Da ke ******
Problem mit Zara Home?
Beschwerde schreiben