Kein Kontakt mit Verkäufer

  • 01 Nov 2023
  • #556188
  • 40
Anzeige

Ich habe die Ware gekauft am 4.10.23 199€ bezahlen und bis jetzt habe ich keine Bestellung bekommen. Auf meine Email kriege ich nur eine Antwort, dass ich noch warten soll

Teilen

01-11-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zazzle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zazzle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zazzle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.