Zolange

NRZ ECOM BV

Beschwerde schreiben

Suche

Zolange
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zolange. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zolange Ware nicht erhalten

Habe Ende Januar online Walking Schuhe bestellt. Bestellte Schuhe nicht erhalten, aber Zahlungserinnerung und Mahnung von Klarna erhalten

Zolange Keinerlei Kommunikation möglich

Ich hab Schuhe bestellt, da hieß es 2 Wochen Lieferdauer, fallen etwas klein aus, Retoure möglich. Von wegen! Beinahe 5 Woche musste ich warten ohne jegliche Kommunikation in Form einer eMail, die mal den Stand meiner Bestellung updatet, die Schuhe waren 3 Nummer zu klein! Und auf die Anfragr eines Retourscheins wird nicht geantwortet. Bodenlose Frechheit ist das!

Zolange Ware nicht erhalten

Die Ware wurde aus welchen Gründen auch immer nicht geliefert! Keine Benachrichtigung oder sonstiges erhalten.

Zolange Statt Winterjacke habe ich eine Pulli bekommen für 39.97 euro

Statt Winterjacke habe ich eine Pulli bekommen für 39.97 euro Ich möchte es zurückschicken und der Preise bekommen. Danke.

Zolange Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellumg

Sehr geehrte Damen und Herren Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf meine Bestellung die bis heute noch nicht angekommen ist. Laut Tracking ist meine Ware im Transit und das seit 4 Wochen. Auch habe ich Ihnen schon mehrfach geschrieben wo meine Bestellung bleibt und ich habe bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Langsam werde ich nun etwas sauer. Ich bitte nochmals um Rückantwort wo meine Bestellung ist bis Mitte nächster Woche spätestens. Mfg Frau ******

Zolange Noch keine Lieferung

Warte auf Bestellung 15617358725272 Nrz Ecom B. V. . Bitte um eine Mitteilung. A. ****** bestellt Anfang Januar

Zolange Rücksendungsschein

Sehr geehrte Damen und Herren Habe bereits im Dezember eine Jacke bestellt. Da diese nicht so ausfällt, wie angegeben, möchte ich diese gerne zurücksenden. Habe schon mehrere Nachrichten geschickt. Bitte senden Sie mir umgehend ein Rücksendungsschein zu. Mit freundlichen Grüßen

Zolange Vorsicht,Fake

,Abzocke,ich habe über Facebocke eine Jacke in diesem Shop gekauft.Eine Stunde später per Mail meine Bestellung storniert.Der Kundenservice schrieb nach Tagen.Stornierung nicht möglich,ich könnte die Annahme verweigern.Nach vielen Wochen tat ich dieses auch.Laut Bewertungen und reichlich Facebook nutzern,ein billigger fetzen Stoff.Habe immer wieder den Kundencenter angeschrieben.Dieser Shop stellt sich Tot.Habe per Rechnung bezahlt.Jetzt macht Klarna Druck und bietet mir keine Hilfe an.Fakt ist,Ware nicht erhalten und dieser unseriöse Shop hat nicht bestätigt das die Ware zurück gekommen ist.Ich bin Stinksauer

Zolange Schlechte Qualität der Ware. Keine Antwort auf Mails.

Ich habe eine Jacke bestellt. Sie kam auch Wochen später an, aber die Qualität der Ware entspricht nicht dem der Homepage. Diese jacke ist keine 10€ wert und soll nun fast 40€ kosten. Da ich werder einen Lieferschein noch eine Rücksendeadresse habe , bat ich bereits 2x per Mail um einen Rücksendeschein. Leider keine Reaktion. Ich möchte diese schlechte Ware zurücksenden.

Zolange Ware noch nicht erhalten! Klarna wartet auf Zahlung!

Habe am 17.01.2021 weiße Winter Schnürstiefel bestellt. Zolange#15561665708184 von Nrz Ecom B.V.. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten und Klarna wartet verständlicherweise auf eine Information und die Bezahlung. Angeblich ist die Ware laut e-Mail vom 18.01. 2021 rausgegangen! ? Wo ist die Ware?

1.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 105

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben