Zolange

NRZ ECOM BV

Beschwerde schreiben

Suche

Zolange
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zolange. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zolange Warum geht niemand ans Telefon?Brauche einen Rücksendeschein

Schuhe sind zu klein brauche einen Rücksendeschein

Zolange Zu klein

Ich bräuchte ein retour Schein von Logistik und keiner ist verantwortlich was mach ich ich brauche diese Wäre nicht

Zolange Falsche Ware

Falsche Ware und falsche Grösse wie kann ich die Ware zurückschicken Billing nr 63236371690111 Referen nr.YT21303212272107504 Shipment 00340434322363722550 Danke für Ihr Bemühen LG ****** ******

Zolange Auch nach 20 Mails kein Rücksendeformular. Mailadresse antwortet nicht.

Mails an Zolange kommen sofort als unzustellbar zuück. Webseite von Zolange wird wegen Betrugsversuch von Firefox nicht geöffnet. Klarna interessiert das nicht im geringsten. Sie trieben mit Vehemens Geld für diese zweifelhafte Firma ein. Ob berechtigt oder nicht kümmert Klarna nicht. Klarna Geld ist nicht alles. Das solltet ihr mal bedenken.

Zolange Geliefertes Material habe ich nicht bestellt.

kann mit dem gelieferten material nichts anfangen.

Zolange Bestellt nicht erhalten

Ich habe Schuhe bestellt aber nicht erhalten. Rechnung mit Mahnung auch gut ,wann kommen meine Schuhe. Es ist schon 5 Monate her noch keine Schuhe da.

Zolange Bestellung nicht erhalten

Ich warte immer noch auf meine Bestellung Die ich am 27.2.21 aufgegeben habe.wann kommen meine Schuhe. Das kann es nicht sein das ich die Schuhe nicht erhalten habe aber dafür die Rechnung mit Mahnung.

Zolange Die gelieferte Schuhe Gr. 40 sind zu klein , das ist höchstens 38 od 39

Die Gesundheitsflippflpps in blau, Gr. 40 sind viel zu klein, die Größe stimmt nicht, es ist 38 oder 39, aber niemals 40. Kann ich die Schuhe umtauschen, zurückschicken und Sie schicken mir größere Schuhe? mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zolange Ärger mit Klarna

Seit Februar kämpfe ich jetzt darum das die Lieferung als Retoure anerkannt wird und ich die Rechnung nicht zahlen muss... von einer Verweigerung als nicht autorisierten Retoure steht nichts in den AGBs. Auf meine Mails reagiert keiner ... außer das die Lieferung noch kommen soll... Wenn ich aber verweigert hab dann aus gutem Grund! Und jetzt steigt mir klarna aufs Dach ich soll bezahlen! wofür denn -für einen Artikel den ich verweigert hab und NICHT in meinem Besitz ist!? Wann wird denn endlich mal jemand reagieren...Und die Rechnung stornieren!?!?!

Zolange Mahnung trotz nicht angekommener Ware

Ich habe am 27.02.2021 orthopädische Schuhe bestellt. Sie sind bis heute nicht angekommen und ich habe zwei Mahnungen von Klarna erhalten. Das ist eine Frechheit. Wieso erhalte ich eine Rechnung und eine Mahnung, obwohl ich die Schuhe nichtmal bekommen habe. Bitte klären sie diesen Sachverhalt mit Klarna! Bestellnummer: Zolange-#19748960764056 Name: ****** Ökten

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben