Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ZooRoyal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wollte neues Katzenfutter für meinen Kater bestellen.Die Dame am Telefon war sehr freundlich,hat mir sogar einen Gutschein angeboten da es das Futter nicht in in der Packung gab die ich sonst bestelle.Die große Enttäuschung kam als es um die Rechnung ging,ihrerseits währe es nicht möglich mir die Rechnung auszudrucken.Ich sollte doch mal beim Unzer Service Team anrufen.Das habe ich auch gemacht aber dort weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.Ich sehe es auch nicht ein mich dort neu vertifizieren zu lassen da ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt habe! Unter diesen Umständen sehe ich mich leider gezwungen kein Katzenfutter mehr bei Ihnen zu bestellen.Sie brauchen mir auch keine Reklamemails mehr zu schicken.Sehe sehr schade eigentlich!Ich war immer sehr zufrieden mit Ihnen. MfG.D.Meinhold
Beim öffnen und herausholen des Heus ist mir eine Plastiktüte zwischen die Hände geraten. Das ist nicht zumutbar sowas in Futter für Tiere zu finden.
Im nassfutter von zoo royal habe ich blaue Plastikteile gefunden. Wollen sie unsere Tiere umbringen?
In der Eigenmarken von ZooRoyal habe ich in der Sorte Rind plus Kaninchen blaue Plastikstücke gefunden, auf eine schriftliche Beschwerde und der Bitte um Stellungnahme direkt an ZooRoyal habe ich leider keine Antwort erhalten.
Gestern sollte meine bestellte Kratzwelle ankommen Heute las ich in der Sendungsverfolgung dass das nicht zugestellt war, weil nicht als Empfänger ****** ****** stand, sondern ****** ******. Ich bitte um schnellste richtige Zustellung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Wirthstr.18, 79110 Freiburg
Ich habe vor kurzem 4cpackungen Katzen schöeckis gekauft davon war 1 packung schlecht ... meine Katze liebt die schleckis aber an diese wollte sie nicht ran Geflügel Leber & Taurin wo sie normal auch liebt ... beim aufmachen stieg mir schon ein ekligen Geruch in die Nase... war natürlich sehr enttäuscht ... Habe leider keinen Beleg mehr... aber ich lade ein bild hoch von der Verpackung kann gerne auch schlecki an sie schicken...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde mir bei meiner höflichen Nachfrage nach der bestellten Ware das Telefon aufgelegt. Es ist bereits das zweite mal das Mitarbeiter derart unfreundlich sind oder das Telefon auflegen. Vor knapp 16 tagen habe ich etwas bestellt und bis jetzt noch nichts weiter gehört. es kann immer zu Verzögerungen kommen aber ein derartiges Verhalten des telefonischen Supports ist inakzeptabel. Ich bin auch Kunde bei einem anderen Unternehmen und muss sagen das dort der Kundenservice wesentlich effizienter und freundlicher ist.
Katzenschleckiers waren schon mehrfach aufgebläht in neu gekauften Verpackungen. Grüsse, ******@googlemail.com
Hallo liebes Team von Zoo Royal. Ich habe bei Ihnen von Trixi eine Snack Roll bestellt und auch erhalten. Nach Vorschrift habe ich diese befüllt. Mein Hund hatte die Rolle ca 2 Minuten hin und her gerollt, und natürlich auch draufgebissen, was ja ein natürliches Verhalten ist! Die Rolle war weniger Minuten total hinüber und es fehlen jegliche Plastik Teile, das ich davon ausgehen muss das mein Hund diese mitgefressen hat! Dieses Spielzeug für Hunde ist ganz schlimm gefährlich und ich bitte sie darum das es keinem anderen Hund passiert dieses zu überdenken ob das tragbar für ihr Unternehmen ist. Ich möchte sie nur darüber informieren, natürlich bezahle ich dieses Produkt, weil so zurück senden kann und will ich es auch nicht. Anbei ein paar Bilder dieses Produktes. Lassen Sie es mal auf sich wirken. Es könnten schlimme Sachen passieren was fatale Folgen haben könnte für den Hund und natürlich auch für sie, manche Menschen können nicht sachlich und freundlich dabei bleiben. Nette Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe im voraus ****** ******
Hallo, ich versuche seit gestern dauernd über Ihre Seite Hundefutter (2x Meradog softbrocken essential) zu bestellen ! Leider kommt immer die gleiche Fehler-Meldung !
Problem mit ZooRoyal?
Beschwerde schreiben