Fairy Flow Figuren zwei Mal defekt bekommen und erst noch nicht diejenigen, die abgebildet waren.

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504951
  • 165
Anzeige

Hallo, ich habe bei Zovvo drei verschiedenen Fairy Flow Garten Feen bestellt und bekommen. Diese entsprechen gar nicht den Figuren, die abgebildet waren, also vollkommen anders. Sie waren auch noch defekt. Ich habe Zovvo geschrieben und Michelle hat sich bei mir entschuldigt und gemeint, es wären die falsche Bestellung gewesen. Wir vereinbarten, das sie die richtigen Fairy Flow 3 D bestellen würde. Die zweite Bestellung war genau wieder die gleichen Figuren und wieder defekt. Nun möchte ich das Geld zurück. Michelle gab mir auch die Adresse von der Firma Ecomatix in China durch. Von der Schweiz aus wären das Fr. 48.- Porto. Diese möchte ich aber nicht bezahlen, und habe dies ihr auch geschrieben, da es nicht mein Fehler war, das die Figuren zwei mal falsch bestellt wurden und erst noch defekt waren. Nach noch einem Email gab mir Michelle wieder die Adresse in China an und wenn ich die Figuren retour geschickt hätte, soll ich ihr den Beleg schicken von der Post. Porto müsse ich selber übernehmen. Ich habe für die falschen hässlichen Figuren für den Garten Fr. 132.- bezahlt. Wie soll ich vorgehen? Den Ausfuhrzettel von der Post versuchte ich auszufüllen, aber die wollen von China und dieser Firma eine Telefonnummer. Diese steht nirgends. Danke für Ihre Bemühungen im Voraus.

Teilen

Ärger mit Zovvo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2023 um 16:15 Uhr


Leider hat sich Zovvo gar nicht mehr gemeldet. Ich habe schon zwei Mal wieder geschrieben und Michelle geben, mir eine gültige Adresse mit Telefon Nr. anzugeben, um das Paket zurück zu schicken. Leider ohne Erfolg. Es meldet sich niemand mehr, seit der Reklamation. Was soll ich machen, es geht immerhin um Fr. 132.- die ich zurückhaben möchte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war freundlich aber ging nicht auf meine Bedingungen ein, wie: Portoübernahme nach China, trotz zweimaliger falsch bestellter, defekter Ware. Dies waren Fehler des Shops. Den Shop kann ich von meinen Computer übrigens gar nicht mehr finden im Internet. Weiss nicht, ob es mit den ID Adressen Pc zu tun hat?
Habe jetzt abgeschlossen und Zovvo mitgeteilt, das sie das Geld behalten können, aber das sie mit dem Gewissen leben müssen, andere Menschen zu betrügen.

2
Zovvo
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Zovvo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.