Sehr unzufrieden mit der Reklamationsbearbeitung!

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  • 06 Aug 2023
  • #525609
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Hallo, auch ich bin richtig sauer über das Geschäftsgebahren dieser Firma. Es ist einfach nur dreist, was für schlechte Ware zu völlig überhöhten Preis verschickt wird. Ich habe nun darum gebeten einen Preisnachlass zu bekommen, Reaktion gleich "0"!
Schicke hier mal den Mail-Verlauf:


Betreff: Re: Fwd: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16
Datum: Thu, 27 Jul 2023 10:25:35 +0200
Von:
An: support@zovvo.de


Guten Tag,
da ich wieder eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten haben, sende Ihnen gern noch einmal meine Beschwerde vom 24.06.2023. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort von Ihnen!
Den zuerst gelieferten Gartenschmuck konnte ich nun ja testen, und musste feststellen, dass Teile nach kurzer Zeit leicht verbogen waren, es funktioniert einfach nicht, diese im Verhältnis zur kleinen Figur große Blüte so aufzustellen, wie es in Ihrer Werbung dargestellt worden ist. Das ist einfach grobe Täuschung. Wie bereits mitgeteilt, habe ich die Ersatzware erhalten und wie auch in meiner Mail vom 24.06. zu lesen ist, ist die Qualität genauso schlechter, jedoch noch verbeulter angekommen.
So, wie dieser Artikel verpackt wird, muss er so beschädigt ankommen, s. auch die Info vom 24.6.! Im Preis muss ja auch eine ANGEMESSENE VERPACKUNG, ZUM SCHUTZ DER WARE! gewählt werden!
Dieser Artikel ist sein Geld auf keinen Fall wert und ich bitte zum wiederholten Mal um Reduzierung des Kaufpreises. In meiner Mail vom 08.06.2023 hatte ich bereits um eine Reduzierung von 30% gebeten. Nochmals bitte ich nun endlich diese Reklamation abzuschließen und mir diese Reduzierung zu gewähren.
Freundliche Grüße

Am 24.06.2023 um 18:18 schrieb :
> Hallo,
> ich kann es nicht glauben. Mit welchem Recht verkaufen Sie solch eine schlechte Ware? Was ist das für eine Art der Geschäftspolitik? Auch das zweite Paket ist zerbeult angekommen (noch mehr als das Erste), entsprechend VERBOGEN ist die Ware, die ist nicht einmal 10EUR wert. Es wurde genauso schlecht verpackt.
> Schaut man im Internet auf die Seite "www.reklamation24.de", findet man jede Menge ähnlicher Beschwerden. Und von Ihnen kommt nur eine Entschuldigung für die Enttäuschung..............
> Ich bitte noch einmal um Reduzierung des Kaufpreises.
Freundliche Grüße

> Am 24.06.2023 um 08:00 schrieb support@zovvo.de:
>> Hallo,
>> Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir verursacht haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen,
>> Michelle
>>
>> On 2023-06-23 17:59, wrote:
>>> Guten Tag,
>>> nun habe ich mich doch dazu entschlossen, die Ware NICHT nach China zurückzusenden. Es ist sehr teuer und kompliziert.
>>> Wenn ich all die Reklamationen im Internet lese, da weiß ich Bescheid. Ich bin nicht die einzige, die so enttäuscht worden ist.
>>> Freundliche Grüße

>>>>> Von:
>>>>> Datum: 22. Juni 2023 um 18:05:03 MESZ
>>>>> An: support@zovvo.de
>>>>> Betreff: Aw: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16

>>>>> Hallo,
>>>>> ich weise nochmal darauf hin, dass ich keine neue Ware geschickt bekommen möchte, s. MAIL VOM 30.05.2023. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Ware besser sein wird. Wenn Sie meinen Wunsch, die Reduzierung des Kaufpreises nicht erfüllen können, muss ich es akzeptieren.
>>>>> Ich werde die Rücksendung nach China veranlassen und bitte um Eingangsbestätigung.
>>>>> Freundliche Grüße


>>>>>> Am 21.06.2023 um 06:13 schrieb support@zovvo.de:

>>>>>> Hallo,

Ja, Sie müssen die Artikel nicht zurückschicken. Wir haben Ihnen bereits einen anderen Ersatz mit der neuen Tracking-Nummer geschickt: WNBAA0246932524YQ

Bitte warten Sie, bis es ankommt.

>>>>>> Mit freundlichen Grüßen,
>>>>>> Michelle
>>>>>>
>>>>>> On 2023-06-08 18:06, :

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mit der Mail vom 25.05.2023, 14:14 Uhr teilten Sie mir unter anderem flg. mit:
"Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken."
Daher möchte ich diese defekte Ware nun behalten und bitte um eine Reduzierung des Kaufpreises um 30 %. Es wäre ein sehr nettes Entgegenkommen Ihrerseits und außerdem muss nichts Neues versendet werden.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße

>>>>>> Betreff: Re: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16
>>>>>> Datum: Thu, 08 Jun 2023 10:04:48 +0800
>>>>>> Von: support@zovvo.de


Hallo,

>>>>>> ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber wir können Ihnen das Geld nur erstatten, wenn Sie die Artikel an unser Hauptlager in China zurückschicken.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
On 2023-06-02 01:14,:
>>>>>>
>>>>>> Guten Tag,
>>>>>>
>>>>>> bitte beachten Sie auch meine Nachricht mit nachfolgendem Text, die ich bereits am 30.05.2023, 19:30 Uhr an Sie gesendet hatte:
Guten Tag,
>>>>>> ich habe mich nun entschieden, dass Sie bitte keine Ersatzware senden. Ich bin von der Qualität nicht überzeugt, auch wird die Ersatzware sicher nicht viel besser sein. Für den Preis habe ich eine viel bessere Ware erwartet.
>>>>>> Freundliche Grüße

>>>>>> Am 01.06.2023 um 07:16 schrieb support@zovvo.de:

>>>>>> Hallo,
Danke, dass Sie uns das Foto geschickt haben. Ich werde dieses Anliegen an unseren Lieferanten weiterleiten, um den Ersatz zu bearbeiten. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn wir weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
>>>>>> Michelle

On 2023-05-29 03:59,:

Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Ich bitte um kostenlosen Ersatz. Allerdings ist das Windspiel viel zu teuer für die schlechte Qualität. Ich möchte auch in diesem Fall erst nach Erhalt der Ersatzware die Rechnung begleichen. Ich hoffe, die Ersatzlieferung entspricht der Qualität, die im Internet beworben worden ist. Anbei sende ich 2 Fotos.
>>>>>> Freundliche Grüße

>>>>>> Am 25.05.2023 um 14:14 schrieb support@zovvo.de:

>>>>>> Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir damit verursacht haben. Möchten Sie einen kostenlosen Ersatz haben? Wir können Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zusenden. Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken. Könnten Sie uns bitte ein Foto des Artikels schicken, den Sie erhalten haben? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail, um den Ersatz zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
>>>>>> Michelle
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>> On 2023-05-22 23:16, Zovvo (Shopify) wrote:
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>> Du hast eine neue Nachricht über das Kontaktformular deines Onlineshops erhalten.
>>>>>> Country Code:
>>>>>>
>>>>>> DE


Guten Tag,
am 15.05.2023 erhielt ich die bestellte Ware, bereits am 15.05. (an support@zovvo.de) und am 16.05.2023 (an exomatixstores@outlook.com) hatte ich eine Reklamation gesendet:
Der Artikel wurde sehr schlecht verpackt (dünne Plastikfolie und einfacher Karton), die sogenannte Pusteblume ist beschädigt und es gibt keine Aufbauanleitung, zudem scheint auch ein Teil zu fehlen. Ich hatte auch ein Foto mit gesendet. Bisher erhielt ich keine Nachricht und daher hatte ich noch nicht gezahlt.
Freundliche Grüße

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21-08-2023 um 22:20 Uhr


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