Die Ware die ich bestellt hatte, hatte eine schlecht Qualität und kam defekt an, die Neulieferung ebenso. Eine Rückabwicklung ist nicht über Deutschland möglich, es geht nur die Rücksendung nach China, kosten 50,00€. Da die Bestellung 150,00€ gekostet hat habe ich die Ware zurück bekommen, leider kann nicht verfolgt werden, ob die jetzt wieder beim " Hersteller" angekommen ist. Das Geld habe ich bis dato nicht zurück bekommen. Rechtliche Schritte behalte ich nunmehr vor.
Teilen
07-09-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.