Das beschädigte Paket mit dem beschädigten Inhalt wurde reklamiert, mit dem Hinweis, auf eine Ersatzlieferung verzichtet wird und wir den Betrag erstattet haben möchten. In der ersten Antwort wurde dem auch zugestimmt. Dann kam eine weitere Mail, dass die Sendung nach China geschickt werden soll. Bei verweigerter Annahme, geht die Sendung dorthin zurück, der die Absenderadresse trägt. Hier in Deutschland, in Keltersbach. Dort wurde die Sendung in Empfang genommen. Das innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Sendung!
Zwei Aufforderungen zur Erstattung des Kaufbetrages incl der Portokosten, wurden bisher ignoriert.
Weitere Maßnahmen, wie Anzeige wegen Betrug, arglistiger Täuschung, ect.,behalten wir uns vor.
Eine Mail kann nicht untergehen, da sie Bestand zur Klärung bei Gericht hat.
Teilen
30-06-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottig schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.