Zovvo

Ecomatix De Nieuwe

Beschwerde schreiben

Suche

Zovvo
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zovvo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zovvo Lange Wartezeit und minderwertiges/defektes Produkt

Nach über einem Monat Wartezeit kam das Paket. Allerdings lässt sich die Deko um 49 Euro nicht zusammenbauen da die Schraube mit Lack beschichtet ist und daher nicht ins Gegenstück passt.Der anderen Tril lässt sich zusammenstecken, hält aber nicht zusammen da zu viel Größenunterschied ist. Es ist am Paket kein Absender und auch kein Lieferschein. Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachfrage. Ich habe bis jetzt noch nicht gezahlt.

Zovvo Minderwertig und noch das falsche Produkt

50 Euro in den Sand gesetzt. PayPal konnte auch nichts machen. Falscher und minderwertiger Artikel . Retour von 35 Euro selbst bezahlen. Nie wieder. Einfach nur Schrott.

Zovvo Ware anders als beschrieben.

Angeboten werden luftdurchlässige Sneaker, geliefert werden Plastikschuhe. Zuerst wurde mir angeboten eine andere Größe zu schicken, dann sollte ich auf meine Kosten die Ware nach China zurückschicken. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen und das freundliche Getue im Mailverkehr kann über die äußerst kundenunfreundliche Abwicklung nicht hinwegtäuschen.

Zovvo Problem ungelöst!

Ware defekt und falsch geliefert. Keine Ersatzlieferung entsprechend dem Werbeversprechen. Kein Geld zurück, obwohl angefordert. Sollte die Ware nach China schicken, bei der die Rücksendung mehr als der Inhalt gekostet hätte. Hinhalte Mails. Anzeige wegen Betrug. Finger weg!

Zovvo Abzocke

Ich hatte Schuhe aufgrund einer Werbung bestellt, diese kamen Wochen später an, meine bestellte Gr. 40 passte nicht, die Schuhe riechen stark nach Chemie. Ich möchte diese Ware zurück schicken. Eine Retoure ist nach Auskunft Zovvo nur an eine Versandadresse in China möglich. Abzocke, kundenunfreundlich, mies

Zovvo Ware von Minderwertiger Qualität komplette Abzocke

Ich habe für 150 € handgemachte Gartenfeen bestellt. Nach Ewigkeiten ist gestern das Produkt angekommen. Das Produkt entspricht gar nicht der Beschreibung und ist aus sehr Minderwertigen Material hergestellt. Es ist nicht wie beschrieben handgefertigt. Bei Paypal haben sie angegeben, dass sie den Betrag zurückerstatten, wenn ich das Produkt zurück nach China sende. Bitte senden sie mir ein Retourenschein, da die Ware nicht wie beschrieben ist und der Verkäufer laut Gesetz die Kosten dafür tragen muss. Loges ******

Zovvo Schuhe entsprechen nicht den Standardgrößen

Obwohl auf den gelieferten Schuhen meine Wunschgröße stand, waren sie zwei Nummern zu klein. Auf meine Reklamation erhielt ich die Antwort, ich müsse die Schuhe auf meine Kosten nach China zurücksenden. Das Porto wäre fast zu hoch wie der halbe Anschaffungspreis der Schuhe. Meine erneute Beschwerde darüber, dass man als Kunde nicht dafür aufkommen muss, wenn die Schuhe von Zovvo nicht den Standardgrößen entsprechen, blieb unbeantwortet. Ich kann nur empfehlen: Finger weg von diesem Online Anbieter!

Zovvo Minderwertige Ware

Bestellt habe ich einen Metallstecker(Fee auf Pusteblume) und mein Konto wurde mit 49,95€ belastet. Die Ware war Schrott, nicht mal 5€ wert. Habe sofort eine Beschwerde per Mail geschickt. Die Antwort war, sie würden mir einen Ersatz schicken, obwohl ich um eine Rücksendeadresse und Erstattung des Kaufpreises gebeten habe. Diese Metallstecker habe ich jetzt bei Amazon entdeckt für 1/4 des Preises. Ich möchte einfach mein Geld zurück und nicht noch mehr von diesem Schrott. Kann man solchen Gaunern nicht das Handwerk legen?!

Zovvo Zovvo - Artikel nicht wie beschrieben

Ich habe ein Metallwindrad bestellt, das weder die Funktion noch die Optik erfüllt. Ich möchte es zurücksenden, habe nur 14 Tage Zeit und erreiche niemanden, damit ich erfahre, wie der Artikel zurückgesandt werden kann. Ich habe auch keine Rechnung vorliegen, nur eine Bestellbestätigung. Ferner sind bei dem Versand des Artikels immer wieder andere Firmennamen per e-mail bei mir angekommen

Zovvo Rücksendung der Ware nach China

Zunächst einmal haben wir auf der ansonsten schön aufgemachten Seite zovvo.de zwei paar Schuhe bestellt, die meiner Frau auf Ihrem Mobilphone ins Auge gefallen waren. Nachdem wir erstmal eine gefühlte Ewigkeit auf den Erhalt der bestellten und via PayPal bezahlten Ware warteten, kam diese dann nach einer entsprechenden Reklamation via support@zovvo.de auch endlich an. Bereits bei Erhalt des Pakets war anhand der "typischen" Verpackung in einer grauen Tüte eigentlich schon klar, woher die Ware kommt. Auf dem Etikett steht aber trotzdem eine deutsche Absenderadresse in Kelsterbach. Nun sollte ein Paar der Schuhe im Rahmen der üblichen Rückgabefristen zurückgehen. Nicht nur, dass mir dazu erstmal komische Fragen zum Grund der Rückgabe gestellt wurden - denn das 14tägige Rückgaberecht bedarf keiner Angabe von besonderen Gründen -, erhielt ich im zweiten Anlauf dann eine Mail mit der Aufforderung, das Paar ausschließlich nach China zurückzusenden. Ein Rücksendelabel sollte ich online bei DHL erwerben. Abgesehen davon, dass der Preis für die Rücksendung beinahe den Preis der Schuhe ausmacht, habt Ihr schonmal versucht, auf DHL ein Rücksendelabel zu erstellen, mit den Angaben, die dazu von Zovvo zur Verfügung gestellt werden? Unmöglich! Erstmal war nun natürlich klar, mit welcher Art von Unternehmen ich es da zu tun habe. Auf der de-Homepage findet man den Hinweis, dass es sich um China-Ware handelt und vor allem, dass man diese ausschließlich nach China zurücksenden muss, nur, wenn man ordentlich danach sucht. Das Impressum lautet auf ein Unternehmen in den Niederlanden. Auf jeder Seite heißt es "Wir garantieren für die Qualität unserer Produkte. Deshalb können Sie Ihre Produkte bis zu 14 Tage nach Erhalt problemlos zurückgeben." Unter "problemlos" verstehe ich etwas anderes! Und unter einem ordentlichen Kundenservice ebenso! Jedenfalls habe ich soeben mit einer Mail dazu aufgefordert, uns ein ordentliches Rücksendelabel zukommen zu lassen und zu erklären, wer die Rücksendekosten, in diesem Fall 22,99 EUR zu tragen hat. Bin mal gespannt was dabei herauskommt. Bis dahin kann das Urteil über diesen Shop nur lauten: Finger weg!

10.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 83

Problem mit Zovvo?

Beschwerde schreiben