Zurich Versicherung

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Zurich Versicherung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zurich Versicherung zu lösen

Zurich Versicherung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zurich Versicherung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ignoriert Kündigung KFZ und Privatversicherung

Wie schon häufig gelesen, hat es auch mich getreofffen. Nach fast 40 Jahren habe ich festgestellt, dass mich die Zurich vollkommen über den Tisch zieht. Meine ordnungsgemäßen Kündigungen werden trotz Rückschein ignoriert und ich erhalte weiter rechnungen. Das sind Verbrecher! Ich gebs nun den Anwalt.


Email-Anfrage wurde nicht beantwortet - 1LV-0898 145

Guten Tag, meine Anfrage vom 08.12.2023 zu meiner Versicherung 1LV-0898 145 wurde bis heute nicht beantwortet. Auch auf meine nachfrage vom 07.01.2024 habe ich, außer der Eingangsbestätigung, keine Reaktion erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kapellenweg 38/10/6 1220 Wien Österreich


Schaden Hausrat - Betrug unterstellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seitens ihrer Mitarbeiter wurde mein Haftpflichtschaden nur zum vertraglichen Mindestteil behoben. Der Mitarbeiter unterstellte mir, aufgrund des fehlenden Schadens am Gebäude, dass es gut sein könnte, dass ich die Versicherung betrügen will und daher keine Schadensregulierung in vollem Umfang erfolgen kann. Da es keinen Schaden am Gebäude gab, liegt tun mal an der Art des Einbruchs, das wird mir aber nun zum Nachteil gereicht. Was auch per Video demonstriert wurde. Ich solle mich bei dem Einbrecher bedanken, war die Aussage. Aber man wolle die Unterlagen der Staatsanwaltschaft noch einsehen, nach 4 Monaten dann die Rückmeldung das auch dort vermerkt wurde, das kein Schaden am Gebäude vorliegt. Ernsthaft? Was lerne ich für die Zukunft daraus? Entweder macht man selber mehr kaputt oder man sucht sich einen anderen Versicherungspartner. Ich bin mehr als erstaunt über die Begründungen. Mit freundlichen Grüßen ******


Schadenfall. Selbstbehalt.

Sehr geehrte Damen und Herren Wie sie aus den Anhängen ersehen können, meldete ich im Mai einen Kollisionsschaden. Gemäss Aussage am 25.5.23 von Frau Gemma Veltri vom Help Point Baden, hätte ich für den Schaden Fr. 1‘000.—Selbstbehalt. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass laut dem Vermerk auf dem Vertrag unten links, ein Selbstbehalt entfällt, wenn man 6 Jahre Unfallfrei gefahren ist. Sie meinte, ich wäre halt erst 2 Jahre bei der Zürich-Versicherung, da es sich bei der vorgehenden Versicherung nicht um die Original Zürich-Versicherung handelt, sondern um einen Ableger. Dem Autoexperten sagte ich dann, dass ich demzufolge die Reparaturkosten selbst übernehmen werde, da die Schadenhöhe unter Fr. 1‘000.-- sein wird. Wie sie aus den Unterlagen in den Anhängen ersehen können, war ich bis 2020 bei der Zürich-Connect versichert. Aus welchen Gründen auch immer, dann bei der «Zürich-Versicherung», obwohl die Connect ja auch die Zürich war. Unten rechts steht bei den Connectverträgen: Versicherungsträger: Zürich-Versicherung. Einzahlungsschein auch von der Zürich Connect, auf das Konto der Zürich Versicherung in Zürich. (Siehe Anhang) Also warum sollte ich nicht immer bei der Zürich-Versicherung versichert gewesen sein und in den Genuss, ohne Selbstbehalt mit 6 Jahren Schadenfreiheit zu kommen? (Wie im Vertrag unten links steht.) Für mich als langjährigen Kunden ist es leider nicht nachvollziehbar. Ich bitte Sie höflich um Prüfung der Angelegenheit ob die Reparatur auch ohne Selbstbehalt ausgeführt werden kann und hoffe auf eine positive Antwort. Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ******


Kündigung wird ignoriert - Sepa wurde entzogen auch ignoriert und abgebucht

Wegen einseitiger Vertragsänderung der Hausratversicherung durch Zurich habe ich innerhalb der gesetzlichen Frist von meinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und das Sepa Lastschriftmandat am 3.4.23 entzogen. Am 9.5.23 wurde trotzdem widerrechtlich abgebucht. Am 13.3.23 erhielt ich ein Änderungsschreiben für meine Versicherung. Am gleichen Tag ein Dankschreiben für meine Vertragserklärung vom 10.03.23 (ich habe keine derartige Erklärung abgegeben wie auch drei Tage vor dem Änderungsschreiben). Heute erhalte ich eine Mahnung mit Androhung der Übergabe an ein Inkassounternehmen. Ich war dort über 30 Jahre versichert, da ich mich an keinen einzigen Schadensfall erinnere habe ich nicht gemerkt wie schlecht (gruselig) diese Versicherung arbeitet. P.S. meine 6 Telefonate waren zwar freundlich aber ergebnislos


keine Unterstuetzung

Rein rassistisches Personal. ich habe keinen Anwalt bis jetzt angeboten bekommen.sie ignorieren mich und unterstuetzen die Leute, ueber die Ich Beschwerde habe.Ich wechsle meine Versicherung bald.


Keine Unterstuetzung von der Firma

Anstatt mir zu helfen und einen Anwalt vorzuschlagen , sie kontaktieren in privat mit den Leuten , mit denen Ich Problem habe.und verteidigen diese Leute .Komisch! Ich habe mein vertrauen auf die Mitarbiter von dieser Firma verloren. Ich kann nicht von meiner Situation rauskommen.


Zurich hat nicht gemeldet

Zurich hat nicht gemeldet


Sie geben mir keine richtige Beratung

Sie geben mir keine richtige Beratung , die Anwaelte haben keine Zeit, oder sie sagen : das ist nicht unseres Thema, wenn Ich sage, wer zustaendig ist , sie antworten : keine Ahnung


Ignorieren

Ich habe einen Termin min einem Anwalt vereinbart, danach hat er mich komischerweise angerufen, und hat gesagt dass du kannst mich anrufen und alle Information Von mir bekommen, das war komisch Weil Ich wollte ihn persoenlich treffen . Danach habe Ich ihn viel angerufen aber er hat mir nicht geantwortet und ignoriert.das war sehr komisch . ich weiss nicht ob dieser Termin,dass ich per Website vereinbart habe, Ernst ist.


Beschwerde an Zurich Versicherung senden

Kontaktdaten

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.zurich.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zurich Versicherung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zurich Versicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zurich Versicherung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zurich Versicherung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zurich Versicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zurich Versicherung um Stellungnahme.

Wie kann ich Zurich Versicherung telefonisch erreichen?

Du kannst Zurich Versicherung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 7115-0

Wie kann ich den Kundenservice von Zurich Versicherung per E-mail erreichen?

Du kannst Zurich Versicherung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@zurich.de

Wie lautet die Adresse von Zurich Versicherung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zurich Versicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zurich Versicherung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Zurich Versicherung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zurich Versicherung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zurich Versicherung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.