Zurich Versicherung

Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Zurich Versicherung
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zurich Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zurich Versicherung Email-Anfrage wurde nicht beantwortet - 1LV-0898 145

Guten Tag, meine Anfrage vom 08.12.2023 zu meiner Versicherung 1LV-0898 145 wurde bis heute nicht beantwortet. Auch auf meine nachfrage vom 07.01.2024 habe ich, außer der Eingangsbestätigung, keine Reaktion erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kapellenweg 38/10/6 1220 Wien Österreich

Zurich Versicherung Schaden Hausrat - Betrug unterstellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seitens ihrer Mitarbeiter wurde mein Haftpflichtschaden nur zum vertraglichen Mindestteil behoben. Der Mitarbeiter unterstellte mir, aufgrund des fehlenden Schadens am Gebäude, dass es gut sein könnte, dass ich die Versicherung betrügen will und daher keine Schadensregulierung in vollem Umfang erfolgen kann. Da es keinen Schaden am Gebäude gab, liegt tun mal an der Art des Einbruchs, das wird mir aber nun zum Nachteil gereicht. Was auch per Video demonstriert wurde. Ich solle mich bei dem Einbrecher bedanken, war die Aussage. Aber man wolle die Unterlagen der Staatsanwaltschaft noch einsehen, nach 4 Monaten dann die Rückmeldung das auch dort vermerkt wurde, das kein Schaden am Gebäude vorliegt. Ernsthaft? Was lerne ich für die Zukunft daraus? Entweder macht man selber mehr kaputt oder man sucht sich einen anderen Versicherungspartner. Ich bin mehr als erstaunt über die Begründungen. Mit freundlichen Grüßen ******

Zurich Versicherung Schadenfall. Selbstbehalt.

Sehr geehrte Damen und Herren Wie sie aus den Anhängen ersehen können, meldete ich im Mai einen Kollisionsschaden. Gemäss Aussage am 25.5.23 von Frau Gemma Veltri vom Help Point Baden, hätte ich für den Schaden Fr. 1‘000.—Selbstbehalt. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass laut dem Vermerk auf dem Vertrag unten links, ein Selbstbehalt entfällt, wenn man 6 Jahre Unfallfrei gefahren ist. Sie meinte, ich wäre halt erst 2 Jahre bei der Zürich-Versicherung, da es sich bei der vorgehenden Versicherung nicht um die Original Zürich-Versicherung handelt, sondern um einen Ableger. Dem Autoexperten sagte ich dann, dass ich demzufolge die Reparaturkosten selbst übernehmen werde, da die Schadenhöhe unter Fr. 1‘000.-- sein wird. Wie sie aus den Unterlagen in den Anhängen ersehen können, war ich bis 2020 bei der Zürich-Connect versichert. Aus welchen Gründen auch immer, dann bei der «Zürich-Versicherung», obwohl die Connect ja auch die Zürich war. Unten rechts steht bei den Connectverträgen: Versicherungsträger: Zürich-Versicherung. Einzahlungsschein auch von der Zürich Connect, auf das Konto der Zürich Versicherung in Zürich. (Siehe Anhang) Also warum sollte ich nicht immer bei der Zürich-Versicherung versichert gewesen sein und in den Genuss, ohne Selbstbehalt mit 6 Jahren Schadenfreiheit zu kommen? (Wie im Vertrag unten links steht.) Für mich als langjährigen Kunden ist es leider nicht nachvollziehbar. Ich bitte Sie höflich um Prüfung der Angelegenheit ob die Reparatur auch ohne Selbstbehalt ausgeführt werden kann und hoffe auf eine positive Antwort. Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ******

Zurich Versicherung Kündigung wird ignoriert - Sepa wurde entzogen auch ignoriert und abgebucht

Wegen einseitiger Vertragsänderung der Hausratversicherung durch Zurich habe ich innerhalb der gesetzlichen Frist von meinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und das Sepa Lastschriftmandat am 3.4.23 entzogen. Am 9.5.23 wurde trotzdem widerrechtlich abgebucht. Am 13.3.23 erhielt ich ein Änderungsschreiben für meine Versicherung. Am gleichen Tag ein Dankschreiben für meine Vertragserklärung vom 10.03.23 (ich habe keine derartige Erklärung abgegeben wie auch drei Tage vor dem Änderungsschreiben). Heute erhalte ich eine Mahnung mit Androhung der Übergabe an ein Inkassounternehmen. Ich war dort über 30 Jahre versichert, da ich mich an keinen einzigen Schadensfall erinnere habe ich nicht gemerkt wie schlecht (gruselig) diese Versicherung arbeitet. P.S. meine 6 Telefonate waren zwar freundlich aber ergebnislos

Zurich Versicherung keine Unterstuetzung

Rein rassistisches Personal. ich habe keinen Anwalt bis jetzt angeboten bekommen.sie ignorieren mich und unterstuetzen die Leute, ueber die Ich Beschwerde habe.Ich wechsle meine Versicherung bald.

Zurich Versicherung Keine Unterstuetzung von der Firma

Anstatt mir zu helfen und einen Anwalt vorzuschlagen , sie kontaktieren in privat mit den Leuten , mit denen Ich Problem habe.und verteidigen diese Leute .Komisch! Ich habe mein vertrauen auf die Mitarbiter von dieser Firma verloren. Ich kann nicht von meiner Situation rauskommen.

Zurich Versicherung Sie geben mir keine richtige Beratung

Sie geben mir keine richtige Beratung , die Anwaelte haben keine Zeit, oder sie sagen : das ist nicht unseres Thema, wenn Ich sage, wer zustaendig ist , sie antworten : keine Ahnung

Zurich Versicherung Ignorieren

Ich habe einen Termin min einem Anwalt vereinbart, danach hat er mich komischerweise angerufen, und hat gesagt dass du kannst mich anrufen und alle Information Von mir bekommen, das war komisch Weil Ich wollte ihn persoenlich treffen . Danach habe Ich ihn viel angerufen aber er hat mir nicht geantwortet und ignoriert.das war sehr komisch . ich weiss nicht ob dieser Termin,dass ich per Website vereinbart habe, Ernst ist.

Zurich Versicherung Technisches Problem meines HP-Laptops, das nicht von Zürich-Versicherung beglichen wurde

Bei meinem nicht einmal 2-Jahre alten HP Envy x360 Laptop ist über Nacht ein Display-Defekt aufgetreten. Ich hatte ihn ganz normal auf meinem Schreibtisch liegen. Als ich den defekten Laptop bei Zürich Versicherung eingeschickt hatte über Saturn (dort wurde mir der Laptop sowie die Versicherung (für 90 Euro!) verkauft), hieß es nach Gutachten nur, dass es Eigenverschulden gewesen sei und Zürich Versicherung nicht zahlen würde. Als Begründung hat mir die Zürich-Versicherung ein Bild meines Laptops zugesandt, auf dem eine mini Delle außen am Rahmen auf der anderen Seite des Defekten Displays zu sehen sei, der unmöglich mit der Ursache des Defektes im kausalen Zusammenhang stehen kann. Nach einem endlosen Emailverkehr habe ich es letztlich aufgegeben sowie die Hoffnung, einen reparierten Laptop wieder zu bekommen.

Problem mit Zurich Versicherung?

Beschwerde schreiben