Heute ergänze ich mein Problem mit dem Kauf von 3 Synoshi-Bürsten

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2023
  • #535546
  • 189
Anzeige

Zwei Bürsten wollte ich verschenken und dabei die 50 % Kostenersparnis nutzen, die nur noch an diesem Tag galt. Ich hatte das alles auf meinem Handy entddeckt, und es musste schnell gehen. Ich wurde ständig mit immer neuen Zusatzangeboten konfrontiert, von denen ich keine Ahnung hatte. Plötzlich standen noch zusätzlich 3 Bürsten auf der Kaufliste, die ich natürlich erst recht nicht wollte. Also musste ich das Ganze stornieren, da der Kaufpreis inzwischen schon auf 317,70 Euro geklettert war. Ich suchte nach dieser Möglichkeit. Hatte ich sie verpasst oder mich vertan? In der Hektik konnte ich es nicht finden. Vielleicht war ich auch total überfordert, weil ich über 80 bin und mit dem allen nicht so schnell schalten kann. Für 3 Bürsten mit der Hälfte der Kosten soll ich nun über 300 Euro bezahlen.
Ich denke, Sie verstehen mich und erkennen die Stornierung an.
****** ******

Teilen

30-08-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 13:28 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Synoshi

31-08-2023 um 09:56 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

04-11-2023 um 02:45 Uhr


Guten Tag,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir sind noch einmal dankbar, dass Sie uns die Lösung Ihres Falles ermöglicht haben, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.


Kundensupport bei Synoshi

29-03-2024 um 06:43 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

5
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 72.1/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.