10 Euro Gutschein

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #271943
  • 450
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich ****** ****** mich beschweren über die mangelnde Flexibilität im Kundenservice ich habe vor einigen Tagen einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro bekommen 1 mal einfach so und beim 2.ten mal weil angeblich ein Blitz im Studio eingeschlagen ist. Vor einigen Tagen habe ich bei 3 Auktionen mitgemacht und habe diese Artikel auch zugesichert bekommen in einer neuen Mail. Als ich gestern anrief um den gültigen Gutschein (bis zum Ende des Monats) sagte man mir man könne den Gutschein nicht einlösen sondern er ist jetzt bis zum neuen Jahr gültig und erst bei einer neuen Bestellung anrechbar. Warum frage ich mich. Ich habe den Gutschein auch schon bekommen bevor die Auktionen liefen. Und nun habe ich doch eine Bestellung getätigt. Warum löst man den Gutschein jetzt nicht ein. Ich hatte schon einmal einen 5 Euro Gutschein gehabt für die Newsletter Anmeldung da hatte ich auch schon Probleme in der Hotline damit dass er überhaupt berücksichtigt wird. Ich habe ausserdem auch noch einen 5 Euro Gutschein bekommen vor kurzem wegen Teilnahme an einer Umfrage. Diesen kann ich jetzt bei der Bestellung einlösen. Warum nicht den 10,00 Euro Gutschein? LG

Teilen

30-07-2021 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 10:01 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 11:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice lg

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.