falsches Paket bekommen

  • 27 Jul 2023
  • #521588
  • 201
Anzeige

6580714 Kundennummer
****** ******
Bregenzerstr. 34
Guten Abend,
ich habe bei Ihnen Duftkerzen bestelllt. Die Lieferung wurde in die Paketstation geliefert. habe das Paket abgeholt und gerade aus meinem Auto geholt. Das ist aber gar nicht für mich. Ich habe es geöffnet und da ist irgend ein Ersatzteil drin. und jetzt gesehen, dsss es von Amazon ist und an jemand anderen adressiert ist derjenige wohnt auch in 47249 aber eine ganz andere Strasse als meine. Da hat der Zusteller sich aber ordentlich vertan. Wo sind jetzt meine schönen Duftkerzen? Was mache ich jetzt?.
MFG ****** ******

Teilen

27-07-2023 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.