Ich habe die Bettwäsche im guten Glauben verschenkt. Beide Personen haben mich unabhängig von einander gefragt,wo ich diese schlechte Qualität her habe. Nach der ersten Wäsche sind die Reißverschlüße kaputt. Der Stoff zeigt große Löcher. Da ich gerne Uhren bei Ihnen kaufe u.Werbung für Ihren Sender mache, bin ich mehr als enttäuscht. Das war peinlich für mich !
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
17-08-2020 um 10:29 Uhr
Lieber Herr ******,
wir bedauern sehr, dass unser Artikel Mängel hat.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 14:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell behoben. Ändert aber nichts daran, das minderwertige Qualität verlassen wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.