Allseason Bettwäsche

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102886
  • 581
Anzeige

Ich habe die Bettwäsche im guten Glauben verschenkt. Beide Personen haben mich unabhängig von einander gefragt,wo ich diese schlechte Qualität her habe. Nach der ersten Wäsche sind die Reißverschlüße kaputt. Der Stoff zeigt große Löcher. Da ich gerne Uhren bei Ihnen kaufe u.Werbung für Ihren Sender mache, bin ich mehr als enttäuscht. Das war peinlich für mich !

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2020 um 10:29 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedauern sehr, dass unser Artikel Mängel hat.

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 14:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell behoben. Ändert aber nichts daran, das minderwertige Qualität verlassen wurde

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.