Ich fühle mich verschaukelt

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522987
  • 405
Anzeige

Ich habe gestern zum ersten Mal bei 1-2-3 im Internet Schuhe bestellt mit dem Hinweis "versandkostenfrei". Leider erschienen auf der Auftragsbestätigung Versandkosten in Höhe von 6.95€. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, man könne die Rechnung nicht mehr korrigieren, ich solle neu bestellen. Allerdings sind die Schuhe heute teurer und die Versandkosten kommen noch hinzu. Ich habe den Auftrag storniert und fühle mich arglistig getäuscht. Es kommt mir nicht auf die 6,95 an, sondern es geht ums Prinzip. Der Kunde wird " geködert" und dann wird er schon bezahlen. Nicht mir mir!Au

Teilen

31-07-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.