Ich habe gestern zum ersten Mal bei 1-2-3 im Internet Schuhe bestellt mit dem Hinweis "versandkostenfrei". Leider erschienen auf der Auftragsbestätigung Versandkosten in Höhe von 6.95€. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, man könne die Rechnung nicht mehr korrigieren, ich solle neu bestellen. Allerdings sind die Schuhe heute teurer und die Versandkosten kommen noch hinzu. Ich habe den Auftrag storniert und fühle mich arglistig getäuscht. Es kommt mir nicht auf die 6,95 an, sondern es geht ums Prinzip. Der Kunde wird " geködert" und dann wird er schon bezahlen. Nicht mir mir!Au
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31-07-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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