Betift Kunden N.4394543

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2019
  • #14721
  • 844
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Hiermit möchte ich ****** ****** ihnen mitteilen,das ich von ihnen ziemlich enttäuscht bin.
Die von ihnen gelieferte Ware habe ich unmittelbar mach dem Kauf storniert.
Und trotzdem ist es geliefert worden.
Meine Interesse jedoch war wie schon am Telefon besprochen eine Delma Santiago Gmt in Schwarz.
Und jetzt teilte mir der Kundenservice am Telefon mit, das ich diese Uhr nur gegen Vorkasse bekommen würde.
Wobei mein Zahlungsrahmen bei 1500 euro liegt laut ihrem Mitarbeiter.
Und nochmal der Fehler liegt nicht an oder bei mir, sondern bei ihrem Mitarbeiter.
Ich habe bisher schon bei vielen Anbieter, wie QVC oder HSE24 und noch einige mehr bestellt.
Aber muss ich ihnen mitteilen das das noch bei keinem Anbieter der fall war.
Egal wo ich schon bestellt habe ob Firmen oder private Anbieter.
Auch wenn mal Ware zurück geht es wirt ja überall Angeboten.
Schade das sie das sehr konservativ sehen.

Mit freundlichen Grüßen

******,******

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2019 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser Kundenservice

1
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.