Offener Rechnungsbetrag von 138,95

  • 14 Jan 2023
  • #458012
  • 451
Anzeige

Ich habe diesen Betrag unter einer anderen Rechnungsnummer angewiesen. Die Rechnung lag damals nicht in der Sendung. Nach telefonischer Auskunft könne man das so machen. Die Rechnungsnummer von 202301970843 über einen ursprünglichen Rechnungsbetrag von 37,95+138,95=176,90. Dieser Betrag wurde am 22.12. von mir angewiesen und von Ihnen bestätigt. Der offenen Betrag von 138,95 hätte mit der Überweisung verrechnet werden müssen. Bisher hat alles gut geklappt und ich weiß dass ich durch neue Bestellungen noch offene Zahlungen habe. Hier geht es nur um die 138,95. Am Telefon kann man mir nicht helfen, ansonsten überweisen sie mir die 176,90 zurück und ich teile die Summe selber über beide Rechnungen auf. Wusste nicht das es so kompliziert damit wird. Meine Kundennummer ist 6677048. Bitte um Rückmeldung Liebe Grüße ****** ******

Teilen

14-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.