Bin auf 180 weil ich den Bär nicht erhalten habe den ich in der Sendung gekauft habe. Es wird immer schlimmer immer was anders. Einfach nur Mist
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
29-11-2021 um 07:32 Uhr
Liebe Frau ******,
Lieber Herr Pauli,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt vom Kundenservice sehr nette und helfen auch aber bis jetzt mit den Birnen und Äpfel hat sich nichts getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.