Ich habe mitlerweile2handys von Blaupunkt gekauft die Defekt sind und und zwei Uhren die ich schon zurück geschickt habe aber mein geld noch nicht bekommen habe
Langsam finde ich das frech
Sollte das nicht geregelt werden werde ich den Sender löschen und es jeden den ich kenne erzählen
Teilen
07-02-2021 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
08-02-2021 um 13:15 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.