KD:-NR:4269404

  • 04 Aug 2023
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Auftr:431557229 und431579776

Zum ersten Auftrag wurde eine Mahnsperre wegen Reklamation der Liefereung v.23.07. am 26.07.eingefügt.Am 02.08.wollten wir diesen Auftrag begleichen.Laut Kundendienst war dies nicht möglich (12 Tage noch nicht verstrichen)Zwischenzeitlich wurde der andere Auftrag in Arbeit gegeben.Diesen soll ich jetzt in Vorkasse zahlen,was ich nicht nachvollziehen kann.Ich haben keine Schuld daran,wenn ihnen ein Fehler unterläuft.
Daher bitte ich um einen Rücksendeschein für den Auftrag:431557229 für folgende Positionen:1,2,3 plus Pos:5 statt 3Stück laut Rechnung,sondern nur 2 Stück laut Paketinhalt.(1 stck war Fehlposition!)
Da uns solche fehlerhaften Lieferungen schon desöfteren passiert sind werden wir nichts mehr bestellen.
Wir überweisen 63,95 Euro und somit hat sich unsere geschäftsbeziehung erledigt.

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04-08-2023 um 14:51 Uhr

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