Defekter Verschluss

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52690
  • 506
Anzeige

Guten Tag!
Habe vor nicht all zu langer Zeit Ohrringe bestellt! War anfangs auch sehr zufrieden und begeistert! Allerdings war der Verschluss nicht so wie er sein sollte und habe daher einen Ohrring jetzt verloren!
Erhalte ich jetzt Ersatz?
Sende die Seite per Foto mit!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2020 um 08:28 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass der Verschluss nicht den Qualitätsanforderungen entsprach. Der Kundendienst wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen (eine Telefonnummer liegt uns nicht vor).

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 20:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Reklamation sofortige Reaktion

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.