Guten Tag!
Habe vor nicht all zu langer Zeit Ohrringe bestellt! War anfangs auch sehr zufrieden und begeistert! Allerdings war der Verschluss nicht so wie er sein sollte und habe daher einen Ohrring jetzt verloren!
Erhalte ich jetzt Ersatz?
Sende die Seite per Foto mit!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
12-05-2020 um 08:28 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns leid, dass der Verschluss nicht den Qualitätsanforderungen entsprach. Der Kundendienst wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen (eine Telefonnummer liegt uns nicht vor).
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf Reklamation sofortige Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.