Nachdem ich schon 7mal angerufen und schon zwei email geschrieben habe um ein Rücksendeformular zu bekommen, und das schon seit 15.12.2023 ist bis heute noch nichts eingetroffen. Weder per Mail noch mit der Post. Ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet. Die Hausschuhe habe ich im voraus am 11.12.2023 gezahlt.
Nun schlage ich vor Sie überweisen mir mein Geld (29.90Euro) auf mein Konto und ich sende Ihnen die Hausschuhe genauso wie ich sie bekommen habe zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 10:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.