Fehlen der Bestellung vom 16.10.2020

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137507
  • 375
Anzeige

Am 16.10.2020 habe ich bei einer Auktion von Rhöni Lebensmittel bestellt, die sind leider bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwohl die Ware laut Rückfrage bei 123 TV Kundenservice am 19.10.2020 rausgeschickt wurde. Da auch die Bestellung verderbliche Lebensmittel (Frikadellen) enthalten, möchte ich vom Kaufvertrag , wenn auch die Ware auftaucht, zurücktreten. Nachfolgende Bestellungen sind schon vorige Woche bei mir eingetroffen.

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2020 um 08:41 Uhr


Liebe Frau Kraß,

unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket seit dem 22.10.2020 in der Filiale zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 20:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr kompetent und zuvorkommend. Fühlte mich gut bei der Dame aufhehoben

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.