Kaputte Ampullen J. Niehardt

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #468988
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die o.g. Ampullen bei ihnen gekauft. Leider ist die Art der Verpackung sehr rustikal. Ich habe jetzt bereits 2 Packungen , die schon beim öffnen der Packung kaputte Ampullen enthaltenen. Es ist sehr schade, bezahlen die Kunden bei Ihnen den Preis für eine ganze Packung dieser Ampullen. Es ist mir echt peinlich solche Kosmetik dann auch noch zu verschenken. Also ich möchte an dieser Stelle mein Geld zurück. Und eins können sie mir glauben, Produkte dieser Marke kaufe ich niemals wieder. Ich bitte um einen dementsprechend Aufkleber Per Post für die Rücksendung zugestellt, denn ich habe keinen Drucker . Es handelt sich um 062072 vom 14.11.22 und
396034 vom 08.01.2023.
Danke ****** ******

Teilen

24-02-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 15:26 Uhr


Hallo zusammen, ich habe die Ware zurück geschickt. Ich würde mich freuen wenn sie mir bei Gelegenheit die Gebühren zurück zusenden. Danke und viele Grüße aus Bochum. Mfg ****** ******

29-03-2023 um 10:49 Uhr


Guten Tag , leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich habe ihnen 2 Packungen mit Ampullen wieder zurück geschickt. Dass war eine Reklamation da die Ampullen schon zerbrochen bei mir angekommen sind. Der nette Kollege von ihrem Callcenter hatte mir versprochen dass ich dann das bereits gezahlte Geld zurück bekomme. Danke für die Bearbeitung.

Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
wann endlich wird meine Reklamation bearbeitet. Ich bin nicht gewillt , für zerbrochene Ware zu bezahlen. Bitte Überweisen Sie mir umgehend mein Geld zurück.
M. ******

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.