Neuorganisation Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519554
  • 275
Anzeige

Bin Kundin seit ca.15 Jahren, aber die Umorganisation/Zielsetzung des Kundenservice macht sich negativ bemerkbar. Ruft man wegen eines Problems an, gerät man an unfreundliche Mitarbeiter, denen deutlich der Unwille anzumerken ist, sich mit deutschen Frauen abgeben zu müssen. (Was auf Mitarbeiterinnen kaum zutrifft).
Auch der Bestellvorgang wird unnötig komplizierter: stornieren kann man Bestellungen erst kurz vor 0 Uhr, früher konnte man das sofort. Und versandkostenfreie Zusatzbestellungen laufen über den Einkaufskorb, nicht über Bestellungen, was die Verwirrung komplettiert.
Letzlich wurde ich belehrt, dass ich zu oft retourniert hätte und daher abgestraft würde mit Argumenten, die keinen Sinn machen (nur noch Vorkasse trotz kein Zahlungsrückstand). Das öffnet mir die Augen über diese Art Business, es gibt einen deutlichen Wandel im Unterschied zu früher, den ich nicht mitmachen sollte

Teilen

23-07-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht begriffen, es ging nicht um meine Interessen. Was nicht verstanden wird: einige Sendungen funktionieren nicht ohne Rücksendung, z.B. Schuhkauf oder generell größenabhängige. Und wenn man davon etliche bestellt hat, gibt es u.U. auch etliche Rücksendungen. Das einzuschränken oder zu unterbinden, ist idiotisch

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.