Ich habe bereits die 2. Porta S Uhr gekauft. Da auch diese wieder defekt ist möchte ich sie zurücksenden. Laut Absprache mit dem Kundendienst ist dieses nicht möglich. Man sagte mir dort ich solle die Uhr an den Kundendienst von Porta zur Reparatur einsenden. Ich bin langjähriger Kunde und fühle mich hier nicht gut behandelt.
Was können sie mir anbieten um das Problem aus der Welt zu schaffen. Beschädigung: Armband löst sich auf, Krone hat sich ohne Einwirkung gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
14-12-2021 um 08:10 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 16:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte mich nochmals bei der netten Dame vom Kundenservice bedanken das mein Problem anstandslos erledigt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.