1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

1-2-3.tv Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1-2-3.tv zu lösen

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Webseite
www.1-2-3.tv


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 1-2-3.tv beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1-2-3.tv einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1-2-3.tv zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1-2-3.tv einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1-2-3.tv senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1-2-3.tv um Stellungnahme.

Wie kann ich 1-2-3.tv telefonisch erreichen?

Du kannst 1-2-3.tv telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089-54 22 55 000

Wie kann ich den Kundenservice von 1-2-3.tv per E-mail erreichen?

Du kannst 1-2-3.tv eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@1-2-3.tv

Wie lautet die Adresse von 1-2-3.tv um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1-2-3.tv telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 1-2-3.tv bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 334 öffentliche Beschwerden über 1-2-3.tv verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1-2-3.tv wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1-2-3.tv hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.