Eine Bluse wurde mit Perlenknöpfen angeboten, die sich bei Warenerhalt als einfache Plastikknöpfe erwiesen. Da fühlte ich mich schon ziemlich veralbert.
Teilen
14-03-2021 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
15-03-2021 um 19:25 Uhr
Liebe Frau ******,
wir hoffen, Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.