Präsentierter Artikel stimmte nicht mit Bestellung überein

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2021
  • #204189
  • 353
Anzeige

Eine Bluse wurde mit Perlenknöpfen angeboten, die sich bei Warenerhalt als einfache Plastikknöpfe erwiesen. Da fühlte ich mich schon ziemlich veralbert.

Teilen

14-03-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 19:25 Uhr


Liebe Frau ******,

wir hoffen, Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.