DHL Bote hat nicht bei mir geklingelt, sondern nur eine Benachrichtigungskarte eingeworfen.
nach 8-maligem Anruf bei DHL wurde auch heue (17.12.) wieder eine karte eingeworfen, anstatt zu klingeln. behauptet wird: es sei niemand zuhause gewesen. ich kann aber beweisen, dass ich zu allen "angeblichen" lieferterminen zuhause war.
leider arbeiten sie nur mit DHL, weshalb ich nun bedauerlicherweise bei ihnen nicht mehr mitbieten kann.
meine bestellung "Geselchtes vom Schweineschopf", auftrags-nr. 430288449, bestellt am 04.12. ist nun natürlich nicht mehr essbar und so geht sie leider wieder nach rücksprache mit ihrem kundendienst an den verkäufer zurück.
Mit Hermes habe ich solche Probleme nicht. können sie auch ein anderes Unternehmen als lieferant anbieten?
Teilen
17-12-2022 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr freundlich und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.