Liebes Team, mir ist unverständlich, was in Ihrer Buchhaltung los ist. Warum Sie mir heute nochmals mein Kundenkonto sperren. Es geht um ein Tens-Schmerzgerät, das ich im November zusammen mit anderen Waren (Hausschuhe) an Sie zurück gesandt hatte. Wenn das bei Ihnen nicht ordnungsgemäß ausgepackt bzw. ausgebucht wurde, so ist das nicht mein Fehler. Ich habe in einem Telefonat um Aufklärung gebeten. Jetzt erwarte ich von Ihrer Geschäftsleitung eine Entschuldigung für ungerechtfertigte Mahnungen und Sperrungen.
Ich bin 87 Jahre alt, sehr krank, teils bettlägerig, aber immer noch interessiert, ersteigertes, Schönes zu verschenken. Wenn das nun keinen Spaß mehr macht wegen solch unliebsamer Kontoauszüge und ungerechtfertigter Mahnungen, muss ich von weiteren Einkäufen Abstand nehmen. Seien Sie versichert, dass ich niemals einen Kauf getätigt habe, ohne zu zahlen. Ich bin jedenfalls richtig verärgert, heute nochmals eine Mahnung über 23€ (19 Gerät) zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen
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29-12-2022 um 11:47 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte eigentlich eine Entschuldigung erwartet, stattdessen nur , dass die Rücksendung gebucht und mein Kundenkonto wieder freigeschaltet sei
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