Ungerechtfertigte Kontosperrung

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452849
  • 429
Anzeige

Liebes Team, mir ist unverständlich, was in Ihrer Buchhaltung los ist. Warum Sie mir heute nochmals mein Kundenkonto sperren. Es geht um ein Tens-Schmerzgerät, das ich im November zusammen mit anderen Waren (Hausschuhe) an Sie zurück gesandt hatte. Wenn das bei Ihnen nicht ordnungsgemäß ausgepackt bzw. ausgebucht wurde, so ist das nicht mein Fehler. Ich habe in einem Telefonat um Aufklärung gebeten. Jetzt erwarte ich von Ihrer Geschäftsleitung eine Entschuldigung für ungerechtfertigte Mahnungen und Sperrungen.
Ich bin 87 Jahre alt, sehr krank, teils bettlägerig, aber immer noch interessiert, ersteigertes, Schönes zu verschenken. Wenn das nun keinen Spaß mehr macht wegen solch unliebsamer Kontoauszüge und ungerechtfertigter Mahnungen, muss ich von weiteren Einkäufen Abstand nehmen. Seien Sie versichert, dass ich niemals einen Kauf getätigt habe, ohne zu zahlen. Ich bin jedenfalls richtig verärgert, heute nochmals eine Mahnung über 23€ (19 Gerät) zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-12-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte eigentlich eine Entschuldigung erwartet, stattdessen nur , dass die Rücksendung gebucht und mein Kundenkonto wieder freigeschaltet sei

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.