Gestern habe ich wieder eine Hose bestellt und musste heute morgen wieder feststellen, das ich die wieder per Vorkasse bezahlen muss. Es hat sich nichts geändert trotz Gespräch mit dem Kundenservice. Ich bin echt angepist.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
23-12-2021 um 08:49 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 19:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die vom Kundenservice hat sich richtig ins Zeug gelegt. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.