Habe gerade erfahren, dass schon wieder mein Kundenkonto gesperrt wurde. Darf man die Sachen, die nicht passen oder nicht gefallen nicht zurückschicken?
Sie würden mir einen Gefalle tun und mein Konto entsperren. Danke
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
01-12-2021 um 08:18 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 14:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guter Service, alles top!
I.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.