Warum soll ich Beträge überweisen, wenn Sie abbuchen können?
Zwei Bestellungen wurden noch nicht geliefert, noch Telefonat, soll ich die Beträge überweisen, obwohl Sie die Beträge aller meiner Bestellungen abbuchen. Sind Ihre Mitarbeiter blind, oder können sie nicht richtig lesen. Überlege noch, ob ich überhaupt noch etwas bei 1-2-2.tv bestelle.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
03-02-2022 um 09:06 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 15:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach einigen Telefonaten hoffe ich, dass das Problem dauerhaft gelöst ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.