ich habe 6 essen von schubeck bestellt un d nicht geliefert bekommen vieleicht mit dpd ich habe nichts erhalten. wenn sie mich als kunde behalten wollen dann antworten sie entlich auf meine vielen emails was bis jetzt gelaufen ist ist schlechter kundendienst.mit verärgerung. h.u.rudolp
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
13-04-2021 um 18:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihr Anliegen, aufgrund des hohen Aufkommens erst jetzt bearbeiten.
Wir werden uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 18:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe ohne eine Rückmeldung zu bekommen war ich sauer.bis ich irgendwann eine Email mit der neuen Bestellung meiner Ware erhielt w.ar ich zufrieden.ich hoffe nochmal passiert sowas nicht.h.u.******
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.