1. Wo bleibt die Ware vom 09.06.22 "Goersch-Grillhaxen" ?
Desto länger mit dem Versand gewartet wird umso kürzer dann die Haltbarkeit. Bekam schon Ware von Goersch die dann nur noch 14 Tage haltbar war.
2. Warum bezahle ich extra Kühlversandkosten ? Bei diesem Service müsste doch die Ware, egal wie das Wetter ist, sofort versendet werden deshalb zahlt ja jeder Kunde extra diese Kühlversandkosten.
Warten vllt. bis es vom Wetter her kühler geworden ist um dann zu verschicken ?
Dazu brauche ich keine Extrakosten bezahlen.
Komisch, bei den anderen Anbietern geht es ja auch......
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
20-06-2022 um 08:45 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab bitten wir Sie um Entschuldigung für die länge Wartezeit Ihrer Bestellung.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 00:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Kundenservice ist top !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.