11 Rooms

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

11 Rooms Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 11 Rooms zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.11rooms.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 11 Rooms beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 11 Rooms einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 11 Rooms zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 11 Rooms einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 11 Rooms senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 11 Rooms um Stellungnahme.

Wie kann ich 11 Rooms telefonisch erreichen?

Du kannst 11 Rooms telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 713 01 742

Wie kann ich den Kundenservice von 11 Rooms per E-mail erreichen?

Du kannst 11 Rooms eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@11rooms.de

Wie lautet die Adresse von 11 Rooms um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 11 Rooms telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 11 Rooms bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über 11 Rooms verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 11 Rooms wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 11 Rooms hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.