Reklamation unseres Sofas wird nach ca viermaligen Kontakt ignoriert

  • 02 Feb 2023
  • #463255
  • 93
Anzeige

Unser Sofa aus dem Luxusmöbelgeschäft living Berlin in der kantstr.17 hatten wir reklamiert ,weil sich die Auflagen verformen und schief genäht sind und weil der Stoff nach nur drei Monaten unansehnlich aussieht(nicht strapazierfähig ist)
Aus dem Hause wollte ein Mitarbeiter vorbei kommen sich das Sofa ansehen aber leider hat sich keiner mehr gemeldet. Rückfragen werden nicht beantwortet.
Ich möchte neue Auflagen,,ansonsten Rückabwicklung des Kaufvertrages.

Teilen

02-02-2023 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11 Rooms weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 11 Rooms weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
11 Rooms
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 11 Rooms?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.