1&1

1&1 Telecom GmbH

Beschwerde schreiben

1&1 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1&1 zu lösen

28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.133

Antwortquote

12.6%

Verbraucherempfehlung

25.4%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland

Webseite
https://www.1und1.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 1&1 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1&1 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1&1 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1&1 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1&1 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1&1 um Stellungnahme.

Wie kann ich 1&1 telefonisch erreichen?

Du kannst 1&1 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0) 721 96 00

Wie kann ich den Kundenservice von 1&1 per E-mail erreichen?

Du kannst 1&1 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@1und1.de

Wie lautet die Adresse von 1&1 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1&1 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 1&1 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.133 öffentliche Beschwerden über 1&1 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1&1 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 12.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1&1 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.